IHK vor Ort: Keynote zum Neustart in der Krise

By 8. September 2020 Allgemein

Beim Sommer Barbecue im Café am Neuen See thematisierte die IHK Berlin den Neustart in der Krise.

IHK vor Ort in Charlottenburg-Wilmersdorf: Keynote-Sprecherin Manuela Teinert | Foto: Isabelle Vivianne

 

Die Berliner Wirtschaft traf sich unter freiem Himmel!

Es war mir eine Freude im Rahmen des Unternehmertreffens eine Keynote über dieses spannende Thema zu sprechen und mich auszutauschen, wie wir gemeinsam – mit Blick nach vorne gerichtet – den Neustart angehen können. Dilara Erdem, IHK-Koordinatorin Charlottenburg-Wilmersdorf, informierte über die verschiedenen Förderprogramme und Liquiditätshilfen für Unternehmen. Das Treffen war mit Abstand perfekt organisiert. Ganz herzlichen Dank an Dilara Erdem und Christian Haase, IHK-Branchenmanager Digitale Wirtschaft.

IHK vor Ort in Charlottenburg-Wilmersdorf: Manuela Teinert mit Oliver Dunk (Dunk Media Group) | Foto: Isabelle Vivianne

 

Mit dabei waren u. a. Frank Schmeichel, Unternehmensgruppe Business Network und Verleger BERLINboxx, Gerhard Wilhelm, Sprecher der Geschäftsführung Spielbank Berlin, und Oliver Dunk, Dunk Media Group (u. a. Schlager Radio B2).

Vernetzung und Dialog

Die Initiative IHK vor Ort steht Berliner Unternehmerinnen und Unternehmer in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten zur Seite und ist ein Positivbeispiel für Vernetzung und Dialog.

 

Wir unterstützen und finden Lösungen! 

Sprechen Sie uns an!

kontakt@nachhaltigunternehmen.com